Wir suchen DICH!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden, abwechslungsreichen Job in einem jungen, dynamischen Team?

DAS SIND WIR

Unser Unternehmen befindet sich im Wachstum und sucht nach weiteren Teammitgliedern. Durch unseren Standort in Wieselburg, nahe Bahnhof, ist der Arbeitsplatz perfekt für dich zu erreichen. Wir arbeiten seit 2015 im Bereich der Web- und Softwareentwicklung. Dabei freuen wir uns sowohl über festangestellte Mitarbeiter als auch über Freelancer, die uns zur Kompensation von Auftragsspitzen im Bereich Design und Entwicklung unterstützen können.

Gerne nehmen wir auch Studenten oder Praktikanten (bevorzugt aus HTL/TU/UNI) auf.

Derzeit suchen wir

Wir suchen Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • Projektpflege
  • Web-/Softwareentwicklung
  • Webdesign / Grafik

 

Bitte sende uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an office@external.at . Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mit diesen Tools arbeiten wir

Davon solltest du was mitbringen

Contao
PHP
Javascript
Wordpress
HTML5
Java / Spring Boot
SASS
MySQL
NodeJS
Angular
PostgreSQL
Python
Flutter
Visual Studio Code
Figma / Adobe
GitLab
Slack